Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    der 1te
 

Samstag, 26. August 2006

Was soll man dazu noch sagen...dumm gelaufen
Von SMITHY___, 06:27

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


KACKE....es kann nur besser werden...
Von SMITHY___, 05:16

so ein scheiss,war lange nicht mehr hier....ist sehr viel passiert,daß mir die augen geöffnet hat......wie kann man sich in leuten irren,die man schon 21jahre lang kennt...
die zeit ging bis jetzt eigentlich ganz gut um,termine bei gericht sind auch vorbei und ich weiss ein datum,wo ich meinen führerschein wieder in empfang nehmen DARF...
aber da wird wohl noch was auf mich zu kommen,aber das überstehe ich auch noch.
war echt ne scheiss zeit die letzten 8 monate,wie weggeworfen...geht aber bergauf....

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 29. Juni 2006

noch was..................
Von SMITHY___, 02:33

.....................habe zwei neue bewohner im aquarium,ein pärchen diskusfische.ok,ob es ein päärchen ist weiss man noch nicht,erkennt man erst viel später,könnten auch beide männlich sein......aber schöne fische,bilder folgen..........da ich noch keine digicam habe,muss ich noch was warten.........aber schön anzusehen...........

[Permalink]


TERMIN.......................
Von SMITHY___, 02:27

,.......................es rückt näher,mein termin beim gericht,wegen lappen...............hoffe irgendwie,das ich den früher zurück bekomme......................nächste woche.............................aber menno,da hat uns doch jemand irgendwo besonders angehalten und da bekomme ich bestimmt auch noch ärger................menno........garnicht dran denken....................denke lieber an jemand anderen............

[Permalink]


nichte.....der schein trügt,aber die roten augen sagen alles,da steckt ein teufelchen drin....
Von SMITHY___, 02:11

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


...............SEHNSUCHT........................
Von SMITHY___, 02:09

[Permalink]


ahhhh.........
Von SMITHY___, 02:05

.......wo wir grad bei auto sind und ich den vielen platz zwischen reifen und radkasten sehe,das ist nicht mehr........habe mir ein fahrwerk zugelegt,marke bilstein,aber bis dahin wirt ja noch was zeit vergehen,......heul....naja,was soll es die vorfreude ist die schönste freude.........haha.....................aber am radkasten muss natürlich was gezogen werden,da war ich natürlich nicht so begeistert,weil ja nicht sicher ist ob der lack das mitmacht aber sie sagten mir,das die letzten alle ganz geblieben sind,bringt mir dann aber auch nicht viel.........werde es sehen,wenns passiert,ja und............aber das wird wohl erst der nächste sommer werden...............menno

[Permalink]


och wie gern würd ich...................................
Von SMITHY___, 01:57

nochmal auto fahren..........................

[Permalink]


hat sich nicht viel getan,hab auch irgendwie keine zeit......
Von SMITHY___, 01:53

komm irgendwann nochmal.................

[Permalink]


Samstag, 17. Juni 2006

schreibt hier bloss keinen sick..........................
Von SMITHY___, 20:01

                                            

[Permalink]


sieht einfach nur geil aus............
Von SMITHY___, 18:48


[Permalink]


nochmal zu dem unterem bild,hinten rechts steht tanja,(hallo tanja) daneben chris mit sarah...und WIR natürlich nochmal,die stammgäste schlecht hin...hehe....was waren das super nächte.
Von SMITHY___, 18:02

dieses bild musste auch entfernt werden.......besser ist das....

[Permalink]


keine guten worte mehr über die BIATCH........
Von SMITHY___, 17:43

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Da ist ja auch der udink das unding....hehe.....mit seiner japanischen freundin mü,lebt auch da,oder zumindest da in der ecke.....die rechts im bild ist ein NIEMAND........
Von SMITHY___, 17:39

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


ob der noch ganz bei sich ist................................................???
Von SMITHY___, 17:21

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (19)

Links
 · Kostenloses Blog