Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    der 1te
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 29. Juni 2006

TERMIN.......................
Von SMITHY___, 02:27

,.......................es rückt näher,mein termin beim gericht,wegen lappen...............hoffe irgendwie,das ich den früher zurück bekomme......................nächste woche.............................aber menno,da hat uns doch jemand irgendwo besonders angehalten und da bekomme ich bestimmt auch noch ärger................menno........garnicht dran denken....................denke lieber an jemand anderen............

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (19)

Links
 · Kostenloses Blog